Prof. Dr. Giovanni Vindigni erneut zum „Tutor des Jahres“ gewählt

In einem Zoom-Live gaben der Verband und FernstudiumCheck heute gemeinsam die Ergebnisse des Votings zum "Tutor des Jahres 2024" bekannt.

Die Studierenden der DIPLOMA Hochschule haben ihren Studiendekan (Medienwirtschaft & Medienmanagement, B.A. und Digital Games Business, B.A.) erneut aufs Siegertreppchen gehoben. Nach dem Votingsieg im vergangenen Jahr konnte sich Prof. Dr. Giovanni Vindigni, DTh auch in diesem Jahr wieder das Rennen um den Titel „Tutor des Jahres“ mit 7,5631 von 8,0 möglichen Punkten sichern.

Die Konkurrenz war groß: Insgesamt 44 nominierte Tutorinnen und Tutoren stellten sich im Onlinevoting der Wahl und wetteiferten um knapp 3.000 abgegebene Stimmen.

Auf die Plätze zwei und drei wählten die Studierenden Prof. Dr. Angela Teichert (SRH Fernhochschule - The Mobile University) und Franziska Potrykus (Fernstudienakademie).

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🏆 👏

Hier finden Sie die Pressemeldung zur Preisvergabe.