13.11.2017
Preisverleihung in Berlin: Herausragende Leistungen mit Studienpreis DistancE-Learning ausgezeichnet
Zum 32. Mal zeichnete der Fachverband Forum DistancE-Learning die besten Absolventen aus Fernunterricht und Fernstudium mit dem Studienpreis aus. Auch der „Tutor des Jahres“ und das beste Studienangebot wurden prämiert. Zudem hat die Jury in diesem Jahr einen Sonderpreis vergeben. Der Studienpreis DistancE-Learning ist der älteste Bildungsaward Deutschlands.
27.09.2017
Studienpreis im Online-Voting vergeben: Jörg Reschke zum „Tutor des Jahres 2018“ gewählt
Fünf Wochen lang hat der Fachverband Forum DistancE-Learning zusammen mit dem Bewertungsportal FernstudiumCheck zu einem großen Publikumsvoting im Rahmen des Studienpreises DistancE-Learning aufgerufen. Online konnten Fernstudierende ihre Tutoren erst nominieren und später per Mausklick in der Abstimmung zum „Tutor des Jahres 2018“ unterstützen. Am Ende siegte Jörg Reschke, Tutor der Euro-FH.
15.08.2017
Onlinevoting zum Studienpreis: Jetzt abstimmen – „Tutor des Jahres“ gesucht!
In einem großen Onlinevoting suchen der Fachverband Forum DistancE-Learning und das Bewertungsportal FernstudiumCheck gemeinsam den „Tutor des Jahres 2018“. Über 50 Tutoren stellen sich der Wahl und zählen durch ihre Nominierung schon heute zu den beliebtesten Tutoren Deutschlands.